o3.o2.2o12

Freitags- Füller #149

1. Bei dieser Kälte genieße ich die wärmenden Sonnenstrahlen, egal ob mittags auf der Couch beim Bilderbuchlesen, oder beim Spazieren gehen.

2. Januar ist  schon vorbei.

3. Facebook - Nein Danke (mir fehlt momentan einfach die Zeit).

4. Schluß  für heute.

5. Keine Sorge, ich würde gerne öfter schreiben, aber myblog läßt mich nicht.

6. Manchmal verzweifel ich mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe  , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Familie genießen!

 Diesmal den Freitagsfüller erst Mittwochs da ich Probleme mit myblog hatte/ habe. ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen die Fotos der neusten Werke zeigen

8.2.12 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen