Sockenabo- Februarsocken!

Braun/ocker war die Vorgabe und da Papa etwas neugierig war, durfte er das Päckchen heute schon öffnen, gleich nach der Übergabe.



120gr Regia irgendwas, 6fädrig!
Ohne Rapportfehler, Knoten oder sonstigem.
Ok, mir sind 3 Maschen verloren gegangen, die ich aber dann wieder gefunden habe und ohne Schäden reparieren konnte.
Wobei mein Vater da eh hart im Nehmen ist, Hauptsache ein Paar Socken für seine Füße!
Und da er sein UraltLieblingspaar eigentlich aus 6fach Wolle gestrickt ist, habe ich dieses mal 6fach wieder genommen. Mal sehen was er dazu sagt

28.2.05 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SmitA.M. (30.1.12 08:55)
Na, war er auch mit der Farbe zufrieden? Ich finde sie ganz schön für Männer. Obwohl bei mir in der Umgebung keiner ist der bunte Socken anziehen würde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen