Auch mal wieder etwas Fertiges!!

Mühsam ernährt sich hier das Eichhörnchen...aber ein Paar Socken kann ich dieses Jahr noch verzeichnen:

Ein Paar Socken für meine treue NordikWalking Begleitung, di emich so brav die Berge hoch und runter jagt- in Gr 40- Gesamtverbrauch 100gr.
Sie wollte nämlich Socken stricken und war sich unsicher wi eman die Ferse anfängt und strickte daher am Schaft und strickte und strickte und dann drückte sie es mir in die Hand und meinte sie könne das nicht, ich solle ein Paar für mich draus machen Mitnichten, das Paar bekommt sie demnächst überreicht da bei uns jetzt auch die wramen Socken raus müssen- es hat geschneit!!

Und außerdem habe ich noch einen Teddy gestickt, ein knuffiger Kerl und als ich über die Anleitung stolperte wußte ich sofort das er zu mondbächen ziehen wird.



Tja und da aller guten Dinge drei sind, möchte ich euch noch mein letztes Werk zeigen vom Samstag.
Eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Bekannte die eine Filztasche für ihren neuen Holzverbrauch bekommt (da sie jetzt einen Kachelofen hat).


Es hat gut getan mal wieder krativ zu sein, nur fehlt mir definitiv derzeit die zeit und Ruhe dazu.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit , ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

29.11.10 19:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (11.1.11 18:16)
Und ich kann Dir berichten, dass sich das Mondbaerchen sehr gefreut hat und der Teddy nun an ihrem Sitzplatz auf der Fensterbank steht!
Danke nochmals!

*knuddel*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen