wieder ein Stück gewachsen..

.. ist mein Wichtel.


Ansonsten ist das Wohnzimmer fertig renoviert, die Schränke eingeräumt und etliche Ufo`s sind in einem Korb gelandet und müssen nun nach und nach abgearbeitet werden *seuftz* .
Fragt lieber nicht.

18.10.10 23:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonjaAM (20.10.10 14:13)
Der ist echt süß. Ich hab momentan leider nicht die Muse zum weitersticken. Viel Spaß beim fertig stellen.


Dana / Website (23.10.10 10:57)
immer langsam bei de Fische
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

und das Wozi sieht richtig toll aus
und der Wichtel auch

lg dana


Martina / Website (25.10.10 14:44)
Mönsch Frau Sumsebrumm,
der ist aber auch herzallerliebst der süße Wichtel und wenn er passend zum Dezember fertig ist und dann Dein Heim verschönert, dann ist doch noch alles früh genug!
Wirklich oberknuffig!!!
*drück*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen