Opal Abo September 2010

..ist angekommen und ich bin schon wieder rundrum zufrieden.



Kommentar des Herrn Rumbuff: "Du hast ja auch keine Wolle, da kannst Du ja fleißig ordern!" Immer diese ironischen Kommentare

***********
Angekekst bin ich momentan hier von der Kommentarfunktion- lauter Spamkommentare *grummel*

***********

WoZi Schrank ist abgebaut. Das Zimmer schön groß aber etwas leer. Die nächste Woche wird stressig, daher werde ich nicht zum handarbeiten kommen.
*wink*

17.9.10 18:08

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (17.9.10 18:21)
Wunderschön Deine neue Wolle! Klasse so ein Abo, nur für mich völlig sinnlos, da ich pro Jahr ja nur 1 Paar Socken schaffe!
MÄNNER!
Immer diese unqualifizierten Bemerkungen!
Das mit den Spams hab ich im Mondbärchen Blog auch - echt blöd!
LG,
Martina


Dana / Website (18.9.10 13:25)
dein Abo sieht auch Klasse aus
meiner hat gar nix dazu gesagt gehabt, nur die Kids haben gemeint, das ich das doch abbestellen wollt

ja und die Spamms nerven mich auch gewaltig

lg dana


(24.9.10 09:35)
Schönes Paket. Die oberen zwei wären nichts für meinen Geschmack, aber du findest bestimmt Verwendung. Die blauen sind toll. Ich bin gespannt was du daraus zauberst. Wie gut das ich für so ein Abo zu wenig stricke, sonst würde ich doch sehr in Verführung geraten.


SonjaAM (24.9.10 09:37)
Ui namen oben vergessen. Ich wars *lach*


Kerstin (Hase) (27.9.10 23:56)
schicke Wolle, das Knäuel oben links hätt ich auch gerne bekommen, aber ich hatte es nicht dabei. Falls Du es gerne tauschen möchtest, dann melde Dich.
Habe nämlich jetzt auch das Abo

liebe Grüße Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen