Tja und ab und an gibt es auch mal Fehlschläge!
Kurz vor dem urlaub an Pfingsten bestellte ich mir ein neues Buch: Hausschuhe für Kinder.
Darin ist u.a. eine Anleitung für gefilzte Puschen in Gr 16/17.
Also nachgemacht!
MERKE:
Wenn in der Anleitung eine dünnere Filz it Wolle empfohlen ist, so könnte das einen tieferen Sinn haben!!!!

Nunja, Versuch macht kluch!

Aber wer braucht bei dieser Hitze schon Filzpantoffeln?

30.6.10 09:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonjaAM (30.6.10 14:26)
Sorry, aber jetzt musste ich im ersten moment schon schmunzeln. Die Grundidee und Farben scheinen ja nicht schlecht zu sein. Auf zum nächsten Versuch.


Martina / Website (6.7.10 09:35)
Immerhin bleibst Du so wenigstens beschäftigt und das ist doch auch was wert! Aber schade um die Wolle!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen