Einladungskarten!

Die Einladungskarten für meine SchwiMu sind inzwischen auch schon fertig und sogar schon verteilt- und vorher natürlich fotografiert.

Einmal das Gruppenbild!

Und dann nochmal eine Karte alleine:

Es ist nicht wirklich das was ich im Kopf hatte, aber Schwimu gefällt es und somit ist gut, nöch?!
Den Stempel hatte ich mir Anfang des Jahres gekauft, mit schwarzer Tinte auf cremefarbiges Papier gestempelt, trocknen lassen und aprikotfarbenes Papier unterlegt.

Sollte mein kleiner Mann mich mal wieder lassen (und diese zeit wird garantiert wieder kommen) werde ich mich mal näher damit beschäftigen.
jetzt geh ich erstmal dunkelblaues Papier bestellen für Weihnachtskarten.

30.6.10 09:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonjaAM (30.6.10 14:24)
Schlicht aber dennoch schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen