Freundschaftssocken!

*Sie* schenkte mir ein Knäul Wolle in unseren typischen Beuteschemafarben und erklärte mir das ihr die Fraben auch sooo gut gefielen und da ich weiß/ahne/denke das sie selten zum Stricken kommt und dann erst gar nicht für Socken für die eigenen Füße, habe ich kurzerhand gehandelt.

Die mit den schwarzen Schafen sind übrigens mir, denn ich schaffe es nicht immer an die Mehlbox.
Also einmal Gr 40 und einmal Gr 41/42 eine Regia Wolle.

9.5.10 00:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (9.5.10 11:32)
*SIE* hat sich sehr sehr gefreut und findet die Socken soooooo schön, dass *SIE* sie gar nicht anziehen und lieber schonen mag!!! Die Farben sind in der Realität noch viel viel schöööööner!!!
Und Frau rumbuff hat Recht, ich bekomme in 1 Jahr höchstens 1-2 paar fertig und die sind dann nicht für mich!!!
*SIE* dankt Dir ganz ganz dolle!!!
*drück*
Martina


dana / Website (9.5.10 17:05)
die sehen aber richtig toll aus
hast du gut hinbekommen

lg dana


SonjaAM (12.5.10 12:36)
Die Farben sind total klasse. Ich muss mal schauen ob ich die finde und Oma zum stricken überreden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen