Februar!

Das Stickbild für den Februar ist erschienen und wurde gleich von mir gestickt:

Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich mag zwar Rotkehlchen über alles, aber mir wäre eine schwarze Katze im weißen Schnee momantan lieber gewesen (hätte auch besser zur Witterung gepaßt ) aber meine Familie bestand auf dieses Bild und im nachhinein muß ich sagen, gefällt es mir sehr gut!


Und da ich ja jede Chance nutze meinem Weihnachtswichtel aus dem Weg zu gehen *pfeif*, habe ich ein kleines Stickbild angefangen. ich sag ja: Ufobewältigung!

Ein Geschenk von Dana , das irre Spaß macht, zumal es, durch den Aida Stoff, herrlich schnell zu sticken geht.

Ansonsten gibt es hier zu berichten:

* 6fach Socken sind noch auf den Nadeln

* StriMa Socken müssen zusammengenäht werden

* 6fach Wolle für ein Versuchsobjekt mit IHR ist auch schon da.

* dem Bauchbewohner geht es prima!

* Meine Stickfee 2010 hat sich gemeldet


Mit einem lieben Brief und einem Stickmusterheft!
DANKE!!

1.2.10 12:32

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (1.2.10 14:10)
na bei dir geht es ja auch gut voran
das Stickbild sieht toll aus

lg dana


SonjaAM (2.2.10 14:18)
Schön fleissig bist du! Auf das Gesamtkunstwerk bin ich bei beiden gespannt. Was für ein Versuchsprojekt?
Gruss Sonja


Martina / Website (11.2.10 13:14)
Fleissig, fleissig, wie es sich für Deinen Namen gehört!
Schaut alles hübsch aus und ich bin gespannt, wann es weitere Bilder zu bewundern gibt!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen