Die Kinder Rumbuff und ich waren gestern wieder einmal bei Maedelsmama zu Besuch.
Danke nochmal für die liebe Bewirtung und überhaupt den schönen Nachmittag.
Da sie in der Stadt wohnt und ich nur auf dem Land, nutzte ich die Gelegenheit für einen Einkauf *unschuldigschau* denn unsere Weihnachtskarten stehen noch aus für dieses Jahr.



Die Zutaten rechts wurden gekauft und die Stickpackung bekam ich geschenkt .
Das paßt ja prima zu meinem Vorsatz im nächsten Jahr nur Weihnachtssachen zu arbeiten und hier zu zeigen. Danke nochmal.

*********************
Tja und sooo sieht das Ganze dann schonmal heute abend aus:


Ich habe Wasserfarben ausprobiert und Aquarell Stifte.... und obwohl ich sonst ein Fan bin der Aquarell Stifte gefallen mir hier die Wasserfarben besser.

12.12.09 17:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (13.12.09 13:31)
die Karten sehen richtig toll aus
hast du gut hinbekommen

lg dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen