Was lange währt-

wird endlich gut!!
*Geschenkt bekommen habe ich die Wolle so ziemlich vor einem Jahr noch nachträglich zum Geburtstag.

*Angeschlagen dann kurz vor Pfingsten- mit an die Nordsee genommen und weiter daran gestrickt. Eigentlich wollte ich ein Endfoto im Sand machen.

*Nun wurden sie diese Woche fertig- endlich- und wanderten sofort in meine Sockenschublade



Die Wolle ist von handgefaerbt.com und ließ sich traumhaft verstricken.

27.11.09 07:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (27.11.09 08:59)
Auch hier finde ich die Farben vom Bild her nicht soooo schön, aber das kann ja trügerisch sein!
Schön, dass sie nicht als Ufo irgendwo bei Dir liegenbleiben!
Weiter so, Du hast doch bestimmt wieder ne totaaaal lange TO DO Liste
*wink*
Martina


dana / Website (27.11.09 09:08)
was lange währt ....
sehen toll aus und die Farben könnten mir auch gefallen

lg dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen