Ich hätte da so eine Idee!

Es ist ja bald Dezember, jeder hat einen Adventskalender in der Familie nur die ein oder andere Mama wird vergessen... außerdem müssen noch irgendwelche Socken gestrickt werden in einer Farbe der man eigentlich meterweit aus dem Weg geht.
Oder ein anderes Strickstück.
Daher nun meine Idee:

Wir machen ein Adventskalenderwunderwichtelwickelnknäul )


Jeder der mitmachen möchte schickt mir eine Nachricht mit seinem Namen, Adresse, Vorlieben, Abneigungen usw.

Ich lose dann aus und gebe euch eure Wichtelmama bekannt, der ihr euer Knäul Wolle zuschickt das ihr gerne verarbeiten möchtet. Diese Wichtelmama wiederum versteckt 24 KLEINIGKEITEN in eurer Wolle und schickt sie euch bis zum 25.November zu...und dann darf jeder ab 1.Dezember jeden Tag bis zum nächsten Päckchen verstricken.
Man strickt sich sein Päckchen also frei und auf diese Art und Weise wächst gleich noch ein Weihnachtsgeschenk heran.

na? Besteht Interesse?

22.10.09 15:41

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (23.10.09 17:48)
die Idee klingt schön
aber bis wann soll man sich da anmelden bei dir???

lg dana


bine (24.10.09 13:22)
Ich wollte erstmal schauen ob jemand mitmachen möchte ;o)
Anmelden würde ich dann sagen bis 1.Nov


Kerstin / Website (24.10.09 16:30)
Das ist eine lustige Idee, da mach ich doch gerne mit. Meine E-Mail Adresse hast Du noch ??
Öhm, ich weiß Deine nämlich im Moment nicht so wirklich *smail*.

viele Grüße
sendet Kerstin


Martina / Website (29.10.09 20:32)
Ich grübele noch mit mir!
LG,
Tina


SonjaAM (30.10.09 17:57)
Schöne Idee. Aber ich glaub dafür kann ich einfach noch nicht schnell und gut genug stricken und kenn mich zu wenig mit Wolle aus! Viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen