Geburtstagssocken!!

~SIE~ war mit ihren Töchtern hier.
Immerhin hatte ihre Große Geburtstag und durfte sich eine grüne Schildkröte abholen, von der es leider bei mir kein Foto geben wird, da mein Foto neuerdings selbst entscheidet welches Foto er abspeichert und welches nicht. *grummel*

Aber ich habe ja auch ein Geburtstagspäckchen bekommen und Maedelsmama hat genau ins Schwarze getroffen.

Somit kann der nächste Winter kommen

Und während ich meinen Tee schlürfe aus meiner neuen Tasse, kann ich meine neuen Socken anziehen.


DANKE liebe Maedelsmama

**************
Und nachdem wir draußen unterwegs waren und einiges gesammelt haben

haben wir dann noch den Kuchen gegessen vom ersten Foto
Es war ein schöner Nachmittag.

21.10.09 19:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (23.10.09 08:31)
dem stimme ich zu
der Nachmittag war toll
und Beide Kids nach dem Waldgang so fix und alle - die haben schon im Spassert geschlafen, noch bevor ich die Autobahn erreicht hatte

lg dana


Martina / Website (25.10.09 10:32)
Na, so eine Teetasse würde mir auch gefallen!
Und das Jaywalkermuster bewundere ich schon seit langem in div. Strickblogs!
Schön, wenn Frau so liebevolle Geschenke bekommt *knuddel*
LG,
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen