Als eingefleischte Flusi-Fan Mutter weiß ich ja was sich gehört



Und da Tinchen es geschafft hat einige Wolken hier mal kurz zur Seite zu schieben, kann ich euch auch ein "Anstrickfoto" zeigen.


Von links nach rechts:
* Sneakers aus lana Grossa Sockenwolle in untypischen Farben für mich, aber sie gefallen mir.

* ein Strang aus dem handgefärbt.com Abo.... die Socke war schon mit an der Nordsee an Pfingsten, ich komme nicht wirklich weiter mit ihr-> für mich übrigens

* Flusi Socke für Töchterchen-> Gr 35/36

*Mein angefangenes Tuch mit Kauni? Evilla? Die Banderole ist stiften gegangen, leider!

14.7.09 16:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (15.7.09 08:10)
Sehr hübsch die Flusiwolle, ich streife ja noch immer mit meinem Bestellfinger drum herum
DANKE für das "daran nadeln wir gerade" Photo!!!
Schaut klasse aus was Du da auf den Nadeln hast!
LG,
Martina


Patricia / Website (23.7.09 20:40)
Huhu Bine
Hübsche bunte Sockenfarben.Stimmt fröhlich bei dem doofen Sommerwetter.
Sei lieb gegrüsst von Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen