Nachdem nun der Versuchsrevontuli fertig ist, bin ich am Überlegen welches Tuch ich als Nächstes stricke.
Das Wochenende über wurden diverse Tuchbücher gewälzt, aber ich komme immer wieder zu meinem ersten Buch zurück.
Nun schwanke ich zwischen Irish Diamond Shawl und meiner ersten großen Liebe, dem Aran Pocket Shawl, von dem ich keine Fotos wieter gefunden habe.
Für den Letzeren wurde mir sogar schonmal Wolle gewichtelt, damals, anno tobac

Ich denke ich gehe nochmal in mich.
Auf jeden Fall verstrick ich als nächstes Kauni..ich geh dann mal an meinen Korb und schau mal was mir als Erstes engegen gesprungen kommt.

Aber erst nachdem ich im Garten war um nach den Zucchinipflanzen zu schauen und was es sonst noch zu ernten gibt!
***********************

Zum Abschluß natürlich noch ein Foto meines Versuchsrevontuli.

Er ist zu klein und die Farbe "Hexentanz" gefällt mir auch nicht wirklich, was aber mein Problem ist und nichts mit der Wolle zu tun hat.
Daher liegt er nun hier rum und wartet darauf irgendwann mal gespannt zu werden.

7.7.09 17:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (8.7.09 11:02)
Tja, da Du von "Aran" kein Bild zeigen kannst, kann ich Dir auch nicht sagen, was ich ansprechender finde :D
Die Farbe Deines Revontuli an sich finde ich schon okay, allerdings wäre es keine Tuchfarbe für MICH!
Aber Du kannst ihn bestimmt verschenken und jemanden glücklich machen!
Oder Du verkaufst ihn halt wenn Du ihn sowieso nicht nutzt!
LG,
Martina


dana / Website (12.7.09 09:43)
sieht doch toll aus, der 1. Revontuli
meiner liegt momentan auf Eis - irgendwie hab ich ne Null-Bock-Phase in Sachen Handarbeiten momentan

lg dana

p.s. mich würd ja so ein Schal mit Tasche reizen - glaub Gebetsschal heißen die

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen