Revontuli...

... ist bei vollendeter Reihe 121 und ich bin alles andere als glücklich! Es wird und wird nicht größer- Kunststück bei Sockenwolle und Nadelstärke Nr 3- ich weiß.

28.6.09 21:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (30.6.09 08:08)
Boah *neidvoll guck* DU bist schon bei Reihe 123????
Hier ist absoluter Stillstand, das GANZE WE nur unterwegs, gestern Namenstag von Schwieva und Hexenschuss, da geht gaaaaar nichts!
Aber ich fürchte ja auch schooooon laaaange, dass mein Revontuli ein Kindertuch wird!
Kann mann denn nicht einfach den Mustersatz selbständig noch erweitern/fortführen/verlängern???
*knuddel*
das Tinchen das nun auch gaaaanz schnell aufholen will, aber keine Zeit hat


bine (30.6.09 08:14)
Oh Tinchen,
gestern hat Revontuli Ruhetag gehabt.
Ja, mein Tuch wird ein Kindertuch und ich denke Töchterchen ist das nur recht
Klar könnte man den Mustersatz beliebig erweitern, aber mir gefällt die Farbzusammenstellung auch so gar nicht, die kommt auf den Fotos nicht so recht rüber, daher werde ich ein anderes Tuch anfangen.... aber das hatten wir ja eh vor.

lG bine
die deine Hexe mal verscheuchen geht!


dana / Website (30.6.09 10:21)
bist ja schon richtig weit
hier ist momentan auch stillstand
vor lauter arbeiten habsch keine Lust zu irgendwas und Uroma will/ braucht nochmal ein Häkeltäschen
und selbst das will nicht fertig werden, was sonst in 2 Tagen geschafft ist

lg dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen