Mein zweites Päckchen ist daha!

..und wie es halt so ist: Was lange währt, wird endlich gut


Nicht nur ein Paar klasse Socken habe ich bekommen, NEIN, auch noch als Beigabe Latte Portionen... UND ein Nadelaufbewahrungsteil das total durchdacht ist. Hinten kommen die langen Nadeln rein und vorne die kurzen.... und somit habe ich endlich alles in einem:D

Danke liebe Friederike..leider habe ich Deinen Blog nicht gefunden.. vielleicht magst du mir mal den Link schicken, falls Du einen hast.


**************
Zum Abschluß wäre zu sagen das ich zwei sehr liebe Feen hatte die sich wahnsinnige Mühen gemacht haben, vielen lieben Dank, ihr ward klasse!

7.4.09 19:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenfee / Website (8.4.09 13:02)
Blums...das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist!!!
Ich dachte schon , das kommt nie an!!!
Wie geschrieben...ist momentan alles bisschen chaotisch bei uns...schön langsam kehrt aber Ruhe ein!
Das Wichtigste ist jetzt nur, dass Du Freude damit hast!
Schön, dass Dir der Inhalt gefällt
Schicke sonnige Grüße Ricki


Martina / Website (23.4.09 10:56)
Was für ein schööööner Päckcheninhalt!
Hach, Wichteleien die ankommen und gefallen sind doch was schööööönes!!!
*knuddel*
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen