Omas Heilige 3 Könige Socken

Oma hat uns dieses Jahr zum Gänseessen an dem Vorabend der Heiligen Drei Könige eingeladen und da sie zu Weihnahcten keine Socken bekam, habe ich im alten Jahr noch schnell ein Paar durch die Maschine gejagt ;o)



Die Wolle ist von Schöller und Stahl, fühlt sich wunderbar warm an, in Größe 39.

So und nun geh eich schnell wieder an meine Nadeln, die kinder beschäftigen gerade ihren Vater, oder andersrum? Jedenfalls habe ich ein wenig Ruhe.

1.1.07 15:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (1.1.07 18:17)
das sind schöne Farben, könnten auch meinen Mädels gefallen

lg Dana


Martina / Website (4.1.07 11:37)
Sehr hübsch!
Überleg schon mal, wie Du mir das Sockennadeln beibrngen willst, ich glaub ich raffe mich nun bald dazu auf, ich habe fast kein ungestopftes Paar mehr von Omi *trän*
LG,
Martina, die sicher ist, dass Deine Oma sich sehr freuen wird!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen