Darum ist es hier so still!!

Ich habe zum Fest einige Bücher bekommen und arbeite mich da gerade durch.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist



Klasse geschrieben, spannende Geschichte und ich war so gefesselt das ich nur 2,5 Tage brauchte. Dann bekam die Familie wieder etwas Warmes zu Essen

Vor Weihnachten las ich

Meine Große kam nämlich im Oktober heim und erzählte mir das ein Junge in ihrer Klasse (4.Jahrgangsstufe) das Buch in der Schule vorgestellt habe, es wäre ja so toll.
Hm, und dann kam noch der Kinofilm heraus, da will Große natürlich auch rein.... Muttern liest mal vorsichtshalber erst das Buch... und siehe da, jetzt ahne ich warum er erst ab 12 Jahre freigegeben ist.
Mhm, Buch lesen will sie übrigends nicht :kicher: ist zu dick.
Ich habe mir derweil Band 2 gekauft und das liegt schon bereit.

Aber heute stricke ich erstmal eine Runde an meinem Tuch.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es Euch Eure Wollwünsche und sonstige erfüllen.... solange die sonstigen vernünftig sind.
Bleibt gesund und munter und ich freue mich weiterhin auf viiele Fottos in euren Blog.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

30.12.06 22:24

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette baumann / Website (31.12.06 08:42)
...oh das obere hört sich ja spannend an...ich finde historische romane auch nur klasse...lese gerade die gauklerin....auch zu wiehnahcten bekommen....eragon gibt es auch als hörbuch, vielleicht ist das was für deine tochter...
viele grüße
annette


dana / Website (31.12.06 08:54)
ich wünsch Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr
und feiert nicht zu doll

lg Dana


karin aus Ö (31.12.06 10:39)
um was geht es den beim eragon ? leider komm ich nur selten zum lesen im moment
LG Karin aus Ö


Heike / Website (31.12.06 11:11)
ich liebe auch historische Romane und werde beim nächsten Amazonbesuch mal gucken, was es kostet ;-)

Dir ein schönes 2007
LG
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen