Heute ist Heilig Abend!!

Den ganzen Tag?

Heute morgen bin ich an meine Mails und fand eine Wichtelkarte. Nach dem Öffnen stellte ich fest das die Karte von meinem X-Mas Wichtel war. Einen Gutschein für amazon. Na und dann habe ich natürlich auch das Geschenk gleich mit aufgemacht, denn jetzt herrscht hier noch Ruhe und ich kann mich ganz meinen "AAahhhhs" und "OOhhhs" hingeben und mich gleich bedanken

DAS war mein Päckchen vor mir

Und sooooo sieht es jetzt aus:


Ich habe mich seeehr darüber gefreut, hab vielen lieben Dank. Leider funktionierte das Kontaktformular Deines Blogs heute morgen nicht, sonst hätte ich Dir selbst nochmal geschrieben.

Für die Wolle habe ich schon eine Idee, aber erst wenn meine besetzten Nadelspiele frei sind.
Dann sind da noch ein Lebkuchenengel, viiel zu schade zum Essen, eine Teetasse und Tee, ein Dreieckstuch in blau/braun (paßt prima zum Jeanshemd), ein Traumengelchen und eine wunderschöne Karte.

Vielen lieben Dank!!

24.12.06 10:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaffeetante64 / Website (24.12.06 17:17)
Jingel Bells.....

Hallo Ich wünsch Dir und deiner Familie ein schönes Weichnatsfest.

Weichnatliche Grüße

Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen