Begonnen...

... mit dem Sockenmuster von meiner Taschenfee und es gefällt mir ausgesprochen gut. Monika hatte mir die Entscheidung zwischen zwei Varianten gelassen und ich habe mir jetzt erstmal die genommen mit Löcher. da das dann typische Sommersocken für mich sind war ich an meiner "guten Wolle" und habe mich für den Childrens Play von Lornas Laces entschieden und ich finde das Muster paßt klasse.... und die Farben *schwärm*

Aber seht selbst:

18.10.06 07:34

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marlies / Website (18.10.06 07:35)
Hallo bine danke für deinen kommentar. Habe Montgolfiere angefangen gestern Abend. Mal sehn ob das was wird. Du strickst ja auch gerade an Socken. Wunderschöne übrigens. Lg Marlies


Martina / Website (18.10.06 08:34)
Schaut total schön und herrlich sommerlich aus! Bin gespannt auf das fertige Ergebnis!!!
LG,
Martina


dana / Website (18.10.06 09:04)
ui die schauen aber sehr schön aus

lg Dana


witchym / Website (18.10.06 09:25)
Hey, das sieht ja vieeeeeel besser aus als meine Musterprobe! *grins
Allerliebste Grüße
Monika


annette baumann / Website (18.10.06 14:55)
...die werden superklasse....


Karin O. / Website (20.10.06 15:01)
Die werden aber schön, diese Socken, und man kann immer noch gut den Farbverlauf vom Garn sehen - klasse.
Was für eine Kamera hast du denn? Die macht ja fantastische Bilder - also die Qualität meine ich natürlich. Die Bilder gestalten machst du ja selbst und die finde ich auch toll.
Liebe Grüße
von Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen