SockBagSwap ist abgeschlossen;O)

Mein Päckchen kam heute bei mir an und ich bin hin und weg! Meine Taschenfee Monika hat genau meinen Geschmack getroffen, es ist wunderschön! Aber seht selbst:



Mittig seht Ihr meine neue Tasche, sogar mit eingenähten Innenfutter! Links daneben mein Knäul, oben die zwei Probeläppchen wie das Muster werden könnte. da ich ungern verzopfe, hat Monika mir falsche Zöpfe vorgeschlagen. ;O) Ich werde heute abend daran gehen. Dann ist noch Fußcreme dabei und Handcreme, Nervennahrung für mich und für meine Kinder (DIE ist allerdings nicht mehr mit auf dem Bild ) Ein Ersatzknäul falls mir meine Tasche nicht gefällt (darf ich das auch behalten wenn mir meine Tasche gefällt? Da muß ich doch nochmal nachfragen gehen denn das Knäul gefällt mir auch sehr gut Hm.;O) und noch zwei Kerzen die mein GG begeistert begutachtet hat, denn er liiebt Kerzen, also ist für jeden etwas dabei;O)

Aber wißt Ihr, es war nicht nur das Abschiedsgeschenk, es war einfach die ganze Zeit. Monika war eine super liebe Taschenfee, die, wenn sie sich gemeldet hat, einfach es geschafft hat einen aufzuheitern und aufzumuntern. Ich bin übrigends die ganze Zeit nicht dahinter gekommen wer mich bewichtelt. Völlig auf die falsche Spur hast Du , Monika, mich geführt als Du fragtest ob ich denn inzwischen DSL habe... der Eintrag ist ja nun doch eine Weile her- Du hast also fleißig nachgelesen, das werde ich nun bei Dir auch mal nachholen.


Leider habe ich bisher noch nichts von meiner Taschenprinzessin gehört, obwohl ich das Päckchen bereits am Montag abgeschickt hatte und andere Päckchen, die zeitgleich abgegeben wurden, schon am Mittwoch angekommen waren.
War es doch meine allererste Tasche und ich fand sie dafür gelungen... wir werden sehen..und lesen, aber es beunruhigt mich doch, man möchte doch alles recht machen....

7.10.06 13:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (7.10.06 15:37)
wow ... das sieht alles richtig toll aus

und die Tasche würd mir auch gefallen

lg Dana


strumpfbina / Website (8.10.06 00:22)
Ein wirklich tolles Päckchen und die Tasche würde mir auch gut stehen ;-)

Wirklich schade das du von deiner Tschenprinzessin noch nichts gehört hast, aber manchmal hat es ganz simple Gründe und erledigt sich dann im Handumdrehen.

Liebe Grüße bina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen