StriMa Socken Nr 1

*Fanfaren* Tatatatatatatatatatataaaaaa

Ich präsentiere die ersten StriMa Socken.

Gr 36 aus Opal wolle
Und GG war beleidigt weil es nicht seine sind, allerdings hatte er nicht damit gerechnet das ich davon noch eine Kone im Schrank hab

3.8.06 20:17

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strumpfbina / Website (3.8.06 20:35)
Wow, die sind ja klasse geworden, daran habe ich mich mit meiner Strima noch nicht getraut, mutig, mutig :-)


Petra / Website (3.8.06 20:43)
hu hu Bine,
die sind Dir ganz wunderbar gelungen.....
und noch dazu in meiner Größe
liebe Grüße Petra....die nun zufuß weiter stricken geht...


Karin (3.8.06 21:35)
Hallo Bine, Deine Socken sind toll - auch die Farbzusammenstellung gefällt mir super.
Wo gibt es die Wolle ?
Einen Tipp für Dich: man(n) oder frau möchte vielleicht Socken, die gleich aussehen. Ich beginne so, dass ich zwei Konen mit gleichem Anfang (Schlaufe mit Knoten an der gleichen Musterstelle) habe und davon ausfgehend die Socken stricke. Probier es mal aus-Du wirst begeistert sein.


Martina / Website (3.8.06 21:37)
*ggg*meinst Du, es wäre einfacher für mich mir ne Strickmaschine anzuschaffen, als das Sockenstricken zu erlernen
Schickschick, nur ca. 7-8 Nr. zu klein für mich
Weiterhin viel Strickfreude mit dem neuen Gerät!!!!
LG,
Martina


Gudrun / Website (4.8.06 08:17)
APPLAUS:::APPLAUS

Super !!

lg gudrun


Sabine aus Bad Driburg / Website (4.8.06 08:36)
Hast du gut gemacht.LG Sabine


dana / Website (13.8.06 18:13)
sieht echt Klasse aus

lg Dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen