*räusper* Hab ich Euch eigentlich...

..schon von meinem neuesten Ebay Schnäppchen erzählt?
Neeeiiiiiin, diesmal keine Wolle! Ich schwöre es. Es war keine Wolle dabei, höchstens ein paar Fusseln, aber nichts womit man etwas Produktives erreichen könnte.
nein, seit Montag wohnt eine Duomatic 80 bei mir und wird mir helfen, meinen Wollberg abzubauen!
Und das war mein gestriges Übungsstück:

Den ein oder anderen fehler hatte ich natürlich drinn, aber zumindest keinen Wutausbruch;O) Wir scheinen uns ganz gut zu verstehen. Nur 4 Nadeln sind mir abgebrochen, 3 oben und eine unten? Naja, Anfangsschwierigkeiten.
Heute werde ich das erste Paar angehen, irgendwie erwarten jetzt alle in der Familie eine Sockenschwemme und GG war ganz betröbbelt als ich meinte, ich hätte nur 2 Std gebraucht. "Wie? Dann kannst Du sie ja auch weiterhin mit der Hand nadeln!" *Männer*

So, das war der Stand in unserer ersten Ferienwoche, die übrigens sehr schnell rumzugehen scheint. Die Kinder kochen unser Mittagessen *freiwillig-keineKinderarbeit* und ich wusel im Haushalt, so haben wir mittags Zeit. Gestern waren wir in "Hui Buh", vorgesternw andern mit meiner Mutter und meiner Oma und heute werden wir nochmal Karten basteln- ich hab da eine neue Idee bekommen aus der Handarbeitsgruppe;O)
Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit.

3.8.06 09:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (3.8.06 21:40)
Seeeeeehr schön! Solche Wolle liiiieeeebe ich! Weiterhin tolle Strickergebnisse mit der neuen Maschine wünsche ich Dir!Bin schon gespannt auf die Kartenergebnisbilder!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen