Das 13.Paar!

Na, DIE Zahl erklärt ja alles! Denn diese Socken standen unter keinem guten Stern. Erst stritten Mama und ich uns um die Wolle (eigentlich sollten daraus Socken für mich entstehen), dann bestellte ich ein weiteres Knäul nach- das farblich dann überhaupt nicht paßte. Also wieder auftrennen und neu beginnen, derweil lag die musteranleitung aber daheim- und ich war im Urlaub! Ein Internetcafe half mir weiter. Und letztlich schüttetetn meine drei Kinder (35J ;O), 7 und 9) noch ein Weizenbier drüber als sie sich im Ferienhaus aufwärmten für das zweite Deutschlandspiel in der WM. *grummels*
Aber nun ist es vollbracht!

Gr 36
Austermann Step- Melba
mit Aloevera und Jojoba Öl
Klasse zu verstricken, nur leider haben auch teure Knäul Farbfehler!

30.7.06 11:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (13.8.06 18:16)
die sehen aber toll aus - leider nicht meine Größe
lg Dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen