Der letzte Kalender für dieses Jahr!!

Es ist geschafft!!



Der zweite Kalender ist auch fertig, ich brauche ihn ja erst am Samstag, nun muß er noch gefüllt werden und aufgehängt werden.

Wieder ein Punkt auf der Liste weniger und ein Stück näher ran an mein Tuch.

5.12.06 19:22

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (5.12.06 22:30)
Erst am Samstag? Da ist ja schon der9.! Ui, neun Söckchen auf einmal aufmachen, klasse....! Bist ja echt unheimlich fleißig gewesenmit den Söckchen, wow! Die meisten brauchen dafür Jahre....
LG Karin


Marlies / Website (6.12.06 08:00)
Hallo bine Wow du bist ja schnell. Ungalublich. Kompliment der Kalender ist dir super schön gelungen. Lg Marlies


dana / Website (6.12.06 14:15)
supi sieht auch der aus

lg Dana


Nadelmasche / Website (6.12.06 14:18)
Hallo BIne,
das sieht ja recht lustig aus........................

Einfach schön.........

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Martina / Website (7.12.06 07:26)
Hach ich hätte meine Lieblingsfarbmodelle direkt gefunden!!!
Einfach nur SPITZE!!!
Tolle Idee!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen