Dankeschööön;O)

Danke für Eure Lobe;O)
Mir gefällt der CF auch sehr gut und er macht viel Spaß beim stricken.
;O) Ich habe ein 195gr Knäul in Arbeit und davon noch 68 gr übrig. Nun ist mir auch klar das das nicht langen wird und ich doch noch den 225gr Strang anfangen werde. Ist aber nicht schlimm, denn aus den Resten werden dann noch Couchsocken für Oma.... oder evtl kombiniere ich es mit einer grauen Wolle die ich noch da habe von meinem Hexenhut und stricke daraus eine Tasche zum Filzen? Mal sehen... gestern wuchs der CF jedenfalls nicht weiter, es wird mir einfach zu warm.
Die Wolle ist keine Kauni. Ich wollte schöne Rottöne und die fand ich bei Kauni im Januar noch nicht. Aber bei Uta stolperte ich dann über diese Wolle und war über die Leuchtintensivität wirklich begeistert nach dem Auspacken. Die Rottöne sind einfach genial.
Allerdings habe ich nun beim Stöbern gesehen das die Kauni EM ähnlich schön sein dürfte?
Ich verstricke die Wolle in Nadelstärke 3, allerdings ist sie ziemlich unregelmäßig von der Stärke her. Einmal dick wie sockenwolle und dann wieder ganz dünn. Fällt aber mit der Nadelstärke nicht weiter auf. ;O)

Heute werde ich auch nicht groß zum stricken kommen. Nachdem wir nun gleich frühstücken, werde ich nochmal orgeln gehen (ich muß morgen beim Auszug spielen) und danach ist Rausräumen der Gartenmöbel angesagt. Die Meerlis wollen auch wieder ihre Extraprotion Grünzeug von der nahen Wiese, Wäsche muß aufgehängt werden zum Trocknen und bißchen bügeln und saugen muß ich auch noch.

Und heute abend wird dann gemütlich gegrillt *mijammi*

6.5.06 09:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen