Wer hat Interesse?



Diese wunderschöne Wolle sucht ein neues Zuhause. Seitdem sie bei mir wohnt habe ich sie nicht einmal gehört, sie gibt keine Widerworte, kleckert beim essen nicht und ist überhaupt sehr pflegeleicht *gr*
Ich wollte aus ihr eigentlich ein Tuch stricken zum Verschenken, mußte aber inzwischen erfahren das der Empfänger gegen 100% Wolle allergisch ist und meine Farben sind es absolut nicht!

Es handelt sich um einen Strang mit 180gr und bei dem anderen war keine Banderole daran, das wiegt auf meiner Haushaltswaage 132gr.
Wer hat Interesse?

2.5.06 07:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (2.5.06 11:45)
.. aber meine Farben sind's, wenn es denn Kauni ED ist.
Trotz der Wollschaffrage dieser Woche - was willst du denn dafür??
lG
antje


bine / Website (5.5.06 07:50)
Ja klar, gerne kannst Du sie haben! Wir werden uns bestimmt einig.;O)
Nur leider kommt keine mail von Dir durch zu mir.... ist auch nicht im Spam.
Hab dir nun meine TelNr gemailt.
Wie die Königskinder *gr*

lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen