Erster Adventskalender ist fertiiig!!

Ich hätte es noch am Sonntag nicht zu hoffen gewagt- aber ich habe es doch noch geschafft!



24 kleine Adventskalendersöckchen wurden erst noch beschriftet und dann geföhnt- woebi ich mich jedes Mal wieder frage warum der PlusterPen bei mir nicht funktioniert????? Na, wurscht!

Sooo sieht das Ganze dann aus nachdem es befüllt wurde und wieder abgenommen wurde. Ein Schneemann darf als Begleitperson mitreisen- man weiß ja niiie



Morgen geht es dann zu den gelben Männchen und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an *hüstel* aber eigentlich ist es ja ein Nikolausgeschenk Ihr seht, eine Ausrede habe ich auch schon parat.

Dem zweiten Kalender fehlen noch 4 Socken aber die haben noch ein paar Tage Zeit, die brauche ich erst nächstes WE, ich könnte mir vorstellen das ich da am kommenden WE zu komme, genauso wie an den ein oder anderen Socken, da fehlt mir noch etwas für GG und dann wird die Maschine langsam dicht gemacht und sie geht in Weihnachtsurlaub, zumal es unter dem Dachfenster zieht wie Hechtsuppe.

29.11.06 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (29.11.06 18:30)
schön sieht der aus und auch die Schneemänner sind ja allerliebst

ich hab das Projekt Adventskalender auf nächstes Jahr verschoben - irgendwie bekomme ich die kleinen Söckchen mit der Strima nicht so hin
dauern fallen irgendwelche Maschen runter

lg Dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen