Montag, 20.März06

*hüstel* Den ganzen Vormittag schlich ich durch die Wohnung auf der Suche nach etwas das ich für Euch fotowieren könnte und siehe da;O) Die Post hatte ein Einsehen mit mir und Euch *gr* und brachte mir ein suuuper liebes Päckchen von Tanja.
Sie muß sich wirklich sehr über mich gefreut haben, denn es war ein Danke Päckchen für mich!
Ich sage auch lieben Dank und es hat wirklich viel Spaß mit Dir gemacht!

In dem Paket war eine Karte, eine Tafel Schokolade, ein seifenschaf (apropos..das ist doch schon wieder weg! meine Kleine rennt seit vorhin denganzen Tag Hände waschen *grummels*) und wunderschöne selbstgefärbte Wolle.... sooo tolles rot, herrlich! Auch davor stand meine Jüngste ganz andachtsvoll und fragte mich wie man denn selbst färbe könnte..ich fürchte da wird diesen Sommer allerhand auf mich zu kommen *lach* evtl sollte ich mir doch ein bißchen Schafwolle von dem Mann meiner Orgellehrerin geben lassen?

Und nun gehe ich wieder an Omas Sneakers, die leider mir passen, also iM noch eine Nummer zu groß sind, die aber dann erstmal gewaschen werden und durch den Trockner müssen....
So langsam sehe ich Licht! ;O)

20.3.06 13:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (20.3.06 13:35)
was ne schöne Wollfarbe



Martina / Website (22.3.06 07:11)
Wunderschön und eine tolle Idee sich so lieb zu bedanken! Ich hätte hier auch noch Schafe rumlaufen,Du kannst gerne kommen und Dir die Wolle nach dem Scheren abholen!!! Aber reinigen mußt Du sie selbst*schüttel&ekel*das hab ich in der Schulzeit einmal gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen