Mein Wollfeegeschenk ist daaaa;O)

Jaaa, heute kam mein drittes und letztes Paket an und ich konnte gerade noch frühstücken, dann verkroch ich mich nach oben in die Ruhe, um gemütlich auszupacken!
So sah es zuerst aus:

Aber so ließ ich es natürlich nicht *gr* Zuerst las ich also die Karte, so wie es sich gehört;O) Und dann ging es ans Auspacken und es ist soo genial!!!!!!!!!


LiebeManja , vielen lieben herzlichen Dank. Du hast meinen Geschmack wieder voll getroffen!
Das Buch packte ich als erstes aus und werde daraus bald sie erste Socke präsentieren. Woher wußtest Du das ich mir letzte Woche schonmal ein paar Färbeanleitungen durchgelesen habe? Das Du mir Dein "Rezept" verrätst finde ich super lieb.
Die Tasse ist ja super goldig und wird meine Schokoladentasse werden;O) Die Socken passen perfekt und gefallen mir auch von der Farbe her gut, lieben Dank! gestern erst stellte ich fest das ich mal dringend wieder ein Paar für mich brauche, das hast Du mir abgenommen. Und soo schöne hätte ich eh nie für mich gestrickt!
Der Hase hat es leider nicht ganz geschafft *gr* aber bevor man ihn verspeist macht man ihn eh klein und einstweilen wird er im Kühlschrank Platz finden neben den Schokotafeln meiner Anti Depri Wichteline, ich hoffe es ist ok für Dich?!
Auch die Deko kam sehr passend an, denn ich möchte nacher doch mich hier ein wenig dekomäßig verausgaben *gr*

Vielen lieben Dank an Dich!;O) es hat sehr viel Spaß gemacht Deine Wollprinzessin zu sein und ich hoffe Du hattest eine ebenso liebe und besorgte Wollfee wie ich.

Und zum Abschluß, für alle anderen noch das ausgepackte Bild;O)

11.3.06 12:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (11.3.06 12:50)
wow ... was für tolle Sachen du da bekommen hast
*neidischschau*
lg dana


Martina / Website (11.3.06 14:51)
Hach was hast Du für ein Glück!!! Schön mitten im Jahr so nett bedacht zu werden*neid*
Tolle Sachen!!!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen