Socken die Freude machen....

... gingen am Montag auf die Reise zu Diana und sie hat gleich eine ganze Fotosession in ihrem Blog gemacht mit diesem Päckchen.
Hach, ist das schön das sie sich so gefreut hat.

Ich habe ja "nur" ein Foto der fertigen Socken


Das Muster habe ich bereits zum zweiten Mal gestrickt, es war ein Muster eines knitalongs im März´06 steht auf dem zettel... und ich habe es nihct allzuweit weggelegt denn während dem Stricken fiel mir noch so einiges ein welche Garne ich damit verstricken könnte
Aber vorher müssen noch zwei andere Sachen fertig werden....

18.3.09 15:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia / Website (19.3.09 17:14)
Huhu Bine

Das lohnt sich ja richtig heute.Es gibt so viel Schönes zu sehen.
Ganz liebe Grüsse
Patricia


dana / Website (20.3.09 08:31)
oh ja - die Socken sehen Klasse aus

lg dana


Martina / Website (20.3.09 08:47)
Nicht meine Farben, aber das Muster schaut schön aus!
Und findest Du nicht, dass Deine To-Do Liste eh schon lang genug ist???
Mußt Du Dir jetzt schon weitere Aufgaben zur Wollverwertung suchen, weil Du nicht ausgelastet bist *flitzzzzz*
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen