Liebe Wichtelfee,

bitte entschuldige das ich erst heute antworte, aber myblog sagt mir schon eine ganze Weile nicht, wenn ich ein Kommentar bekommen habe! leider!
Daher habe ich erst heute Deine Bitte gelesen und komme ihr natürlich gerne nach.

Ich mag eigentlich alle Farben außer Neonfarben und braun, wobei ich auch dafür Abnehmer habe
Ich bin da etwas seltsam, denn die Farben ersparen mir einen Psycholgen *grins*
Im Dezember ganz klar grün und rot, im Januar hab ich kurz eine kalte Phase mit blau und wenn es dann Februar/März ist lechtze ich nach dem Frühling. Solange mich die Natur noch warten läßt, hole ich mir den Frühling halt auf die Nadeln.
Bunt stricke ich gerne und bis zum Sommer! Erst wenn es draußen heiß wird, hole ich mir blaue Wolle wieder auf die Nadeln, lach nur, aber ich finde die Farben beeinflußen einen schon ein wenig.
Gestern morgen war ich walken und den restlichen Tag über ist mir dann immer kalt, also habe ich einen roten Socken fertig gestrickt.
**********************

Was mag ich sonst?
Gummibärchen, Kerzen, Tee, kleine Haarspangen und Haargummis, Perlen, lustige Knöpfe, Maschenmarkierer, Leuchttürme, ...
Ich habe immer noch kein eigenes Maßband, sondern benutze eines mit meiner SchwiMu zusammen
Ich lese wahnsinnig gerne, sticke ab und an und bin für alle Schandtaten zu haben.
Kaffee mag ich keinen, aber kleine Portionstüten Cappu oder Latte kann ich immer gut gebrauchen da ich die einzige Teetrinkerin bin in unserer Familie und viele nur heißes Wasser zur Hand haben- und Teebeutel hab ich eh immer dabei.

Hast Du ein paar Ideen bekommen? Ansonsten melde Dich einfach nochmal, ich helf Dir gerne weiter.

21.2.09 19:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wichtelfee (1.3.09 17:45)
... na, da will ich mal gucken, was ich alles so einwickeln kann. Danke für die Info, ich fange dann mal an zu sammeln.....

Liebe Grüße Deine Wichtelfee :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen