Da das Wetter immer noch nicht beständig besser ist,



sowohl die Heizung funktioniert, als auch genug Garn da ist bin ich wieder ein Stück weiter gekommen mit meiner Hasenbande.


Jetzt fehlen noch einige Kleinigkeiten (Nägel im Zaun, Hasenaugen und Schnurrbarthaare) dann kommt das Grünzeugs drann.

****************************************

Ein bißchen Farbe kam aber heute schon mit der Post:


Sieht das nicht toll aus? Genau richtig bei dem Wetter und Töchterchen stand beim Auspacken neben mir und wollte schon mit einem Strang kuscheln gehen
Mir wird die Wahl schwer fallen welches ich zuerst anstricke, denn sie gefallen mir alle sehr gut! *dumdidumm*

Weihnachtsgeschenke im Februar sind klasse... denn das ist eines. DANKE, ihr zwei Lieben!

12.2.09 14:14

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (12.2.09 15:57)
Klasse solch schöne Paketlieferungen! Mir tät zwar längst nicht jede Farbe gefallen, aber ist ja auch nicht mein Weihnachtsgeschenk
Dein Stickbild wird immer und immer schöner!
Und auf den Schnee binsch einfach nuuuuur neidisch!!! Ich hoffe ihr genießt den so richtig!!!!
*knuddel*
Tina


Sockenfee 2 (12.2.09 16:10)
Schönes Wollgeschenk!
Mir gefällt die Unterste und die Linke sehr gut.

So ein schönes Bild;da kommt der Osterhase gern zu Euch!Einen schönen Schneetag wünsche ich.

Liebe Grüsse
Deine 2.Sockenfee


dana / Website (13.2.09 18:00)
was für leuchtende Farben das sind
die vertreiben ja glatt alle trüben Wintergedanken
und die Stickdecke sieht auch süß aus

lg dana


Sockenfee (14.2.09 11:22)
Ach das Gestickte ist ja süss geworden.....und erinnert schon wunderbar an den Frühling!!!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Valentinstag!! Hoffe Du verbringst einen wunderbaren Tag heute!
Herzliche Grüsse Deine Sockenfee


Sockenfee 2 (16.2.09 09:18)
Liebe Sabine

Also erst mal Willkommen im Club der Frostbeulen;oder wie ich immer sage:Tiefkühlware hält sich länger! ;-)))
Pulswärmer klingt gut;da wärmt schon die Farbe vor.
Pulswärmer stricke ich schon länger,die Teile sind einfach nur schön.Welche magst Du denn?
Mit Daumen?
Mit Daumenloch?
Oder nur in Schlauchform?
Ich habe mir schon alle Varianten genadelt.
Liebe Grüsse
Deine 2.Sockenfee(frier,bibber)


Wichtelfee (18.2.09 20:26)
Hallo Bine,

ich darf für Dich ein Knäuel wichteln. Was magst Du denn gerne, und was so gar nicht. ,Welche Farben, usw. Dann kann ich nämlich bald Überraschungen einknäulen.

Liebe Grüße Deine Wichtelfee


Heidi / Website (20.2.09 15:40)
uih habt ihr viel Schnee, da stell ichs mir so richtig gemütlich vor, auf der Couch und stricken. Und die Wollknäuel das sind ja tolle Farben

LG heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen