Januargeschenk!

Meine Feenmama hat sich gemeldet und mein Januargeschenk geschickt. Leider war ich die letzte Zeit reichlich angeschlagen, die Viren sind nicht an unserem Haus vorbei gekommen ohne zuzuschlagen und so komme ich erst heute dazu mein Geschenk zu zeigen.



Danke liebe Feenmama, das Herz gefällt mir wirklich sehr gut, es sind genau meine Farben und ich weiß die Arbeit, die Du dir für mich gemacht hast, wirklich zu schätzen. Hab vielen lieben Dank!
Und die Karte ist ja einfach nur klasse!

9.2.09 21:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (10.2.09 08:52)
Och wie schön, wenn Frau immer nette Überraschungen bekommt! Schöne Idee!
LG,
Martina


Sabine aus Ö / Website (11.2.09 06:39)
Schön, dass du Freude daran hast, liebes Feenkind :-)

LG Sabine aus Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen