Adventskalender 2008


Ganz im Zeichen der Schönheit. Badekristalle mit Duschschwamm, dazu meine gewohnte Tasse Tee und Gummibärchen. Von den Stickfreunden gab es Kleinigkeiten zum Annähen und Ankleben, total süß.




Wieder meine Tasse Tee, Taschentücher und ein Rezept. Von den Stickfreunden etwas Garn, schönes rotes Garn;o)



Von Mondbärchen ein wunderschönes Bild zum Aufhängen. In dieser Art habe ich die letzten Jahre über mehrere verschiedene bekommen von meinen Eltern und Oma und das hier ergänzt diese Sammlung. Ich finde diese Bilder so schön und werde sie nächstes Jahr alle an meinen Christbaum hängen;o) mal sehen wie das dann ausschaut.
Von den Stickfreunden gab es Beads, die ich prima gebrauchen kann da ich noch ein paar Mrs Beeton stricken möchte im neuen Jahr.


Hier gab es Nervenfutter für die Feiertage und Fußbadekristalle, sowie ein Ergänzungsset Muschelknöpfe;o) priima.
Eine kleine Socke gab es von den Stickfreunden, klasse.


das grüne Stickgarn werde ich sicherlich gut gebrauchen können im neuen Jahr, meine tägliche Tasse Tee war gerettet und ein Licht konnte mir aufgehen.Von den Stickfreunden gab es einen wunderschönen Stoff und Nervenfutter.


Tja und dann war es soweit: Alle Päckchen waren leer!
bei den Stickfreunden gab es einen wunderschönen Anhänger der auch sofort an meine kleine Stickschere kam, nun kann sie sich nicht mehr verstecken.
Mondbärchen hatte in den Sack meine geliebten Gummibären versteckt und noch einige Päckchen lose dazu gelegt. Darin fand sich dann folgendes:

Aus der Schneemanntasse wird mittags Cappu getrunken und die Wolle habe ich schon angefangen- und hatte schon heiße Diskussionen mit meiner Oma wem nun die Socken werden! Aber es werden natürlich meine!

Tjaaa, und nun sind alle Kalender leer, Weihnachten rum und ich hoffe meine Wichtelkinder hatten wenigstens halb so viel Spaß mit ihren Kalendern wie ich mit meinen. DANKE nochmal an alle Engelchen die mir meine befüllt haben, ihr ward so lieb zu mir!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

30.12.08 15:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (30.12.08 15:33)
Hallo Bine!
Gell, so eine Adventkalenderaktion könnte ruhig das ganze Jahr über dauern Ich habe mich auch jeden Tag sehr über die Päckchen gefreut! War eine schöne Aktion! Und ich hoffe das es sie nächstes Jahr wieder gibt.
LG Michaela aus Wien


Martina / Website (30.12.08 17:10)
Na da freue ich mich doch, dass Du täglich irgend eine Kleinigkeit von den Kleinigkeiten finden konntest, die Dir dann auch zugesagt hat!
Es hat viel Freude gemacht für Dich die 24 Päckchen zu befüllen!
Gerne dürftest Du mir 2009 wieder zugelost werden!!!
*knuddel*
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen