Ohne Worte!



*ts* ein freches Schaf! Nur gut das es heute auszieht, sonst hätte ich ihm noch Teufelsohren drann gestrickt!
Es ist übrigens das letzte Schaf in 2008!

17.12.08 15:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (17.12.08 15:47)
Echt????
Ich dachte ich bekomme noch eines
Keine Panik war nur ein Scherz! Aber "sie" wird sich bestimmt sehr freuen und das zu Recht!
Hast Du gut gemacht! Und wieviele stehen jetzt für 2009 auf der Tapetenrolle???
*davonschleich*
LG,
Martina


dana / Website (18.12.08 17:05)
das sieht wirklich ganz schön frech aus
hast du gut hinbekommen

lg dana


christel (17.5.12 08:29)
Hallo!
Wenn Frau/mann mal anfaengt mit dem Schafesricken, wird's ganz schnell zur Sucht, gelle? Habe seit April dieses Jahr schon das 5.te in Arbeit und noch keines ist bei mir geblieben, wann wird das wohl sein? LG Christel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen