Alles hat seine Zeit!

Alles hat seine Zeit
und jegliches Vornehmen
unter dem Himmel seine Stunde.


Geborenwerden hat seine Zeit,
und Sterben hat seine Zeit;
Pflanzen hat seine Zeit,
und Gepflanztes ausreißen hat seine Zeit.
.
.
.
Schweigen hat seine Zeit,
und Reden hat seine Zeit.
Lieben hat seine Zeit,
und Hassen hat seine Zeit;
Krieg hat seine Zeit,
und Friede hat seine Zeit.


der vollständige Text


Alles hat seine Zeit!
Stricken hat seine Zeit,
Auftrennen hat seine Zeit.
Bloggen hat seine Zeit,
Ruhen hat seine Zeit.
Lebenslustig sein hat seine Zeit,
sich zurück ziehen hat seine Zeit.

Der Text aus der Bibellesung am letzten Sonntag hat es mir, nachweislich, sehr angetan.
Grundsätzlich bin ich ein Mensch der nicht versucht die Zeiten zu verrutschen, ich nehme es hin und erfreue mich an guten Zeiten und versuche die schlechten zu überleben;o)

Letzten Sonntag war die Zeit drei Orgellieder auf einmal zu versemmeln,
am Mittwoch war die Zeit des Lobes und der Anerkennung einer Bekannten: "ICH bewundere Dich dafür das Du dann nicht laut heulend aus der Kirche rausrennst."
*seuftz* Nein, ich sitze nur leise weinend auf der Empore und versuche den Prediger nicht aus dem Takt zu bringen, der mir ja, als Einziger, während dem Gottesdienst ins Gesicht schaut!
Nun ich denke es wird auch wieder Zeit werden für ein Erfolgserlebnis.

Zeit war diese Woche auch zum Stricken und so wurde endlich mein Paar Kuschelsocken aus dem Sockenwollewunderknäul von berfi fertig.!!! Endlich!



Liebe berfi, lieben Dank für diese schöne Wolle und die netten Gaben darin!!! Es hat wirklich Spaß gemacht und fast bedaure ich es ein wenig das Omas Weihnachtssockenwolle nicht ähnlich präpariert ist man/Frau könnte sich daran gewöhnen.

Einiges anderes ist auch fertig geworden, davon gibt es dann demnächst immer mal ein Foto. Anderes ist auch ein Geheimprojekt für den Adventskalenderwichtel der Wichtelfreaks...

Nun ist es an der Zeit wieder auf meine Couch unter meine Decke zu verschwinden, mit meinem Blasentee neben mir.... und weiter zu stricken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

7.11.08 17:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen (8.11.08 08:21)
Ja.. alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit...

Gute Besserung für dich, gehts heute besser?


berfi / Website (8.11.08 19:52)
hallo sabine,

freut mich das du ein so schönes paar socken aus der wolle machen konntest.
gefallen mir sehr gut und sind sicher richtig kuschelig.

bin schon gespannt was du aus den beigaben zauberst.

lg, berfi


berfi / Website (8.11.08 19:55)
...upps, das wollte nicht mit, ich könnte auch schon wieder so ein socknknäuel verarbeiten:-)

lg, berfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen