Der Fischer!

Nachdem schon mehrere Fragen kamen wegen dem Fischer , kommt nun endlich das Abschlußbild.
Gespannt ist er noch nicht, hat ein Gewicht von 264gr und wurde aus Uru Wolle gestrickt!


Ich finde ihn für mich zu lang, woran ich selbst schuld bin da ich mich verrechnet habe und dann eben den 6.Teil des Strickmusters eben hätte weglassen müssen.
Für diese Jahreszeit gefällt er mir aber auch nicht, daher liegt er zwar im Schrank bei den anderen Tüchern, aber getragen wurde er noch nicht. Das kommt noch.
Wenn da nicht vorher das Spannen wäre.

29.10.08 11:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (31.10.08 09:13)
Es sind nicht wirklich meie Farben, da es mir zu auffällig wäre ich bin da eher für dezentere Farben, obwohl zur dunklen Jeans passt es bestimmt!
Aber ich vermute obwohl ich ja schon ururalt bin trage ich Tücher erst mit 75 oder wenn mich keiner sieht *breitgrins* nichtsdestotrotz mag ich auch nen Revontuli stricken!
Hübsch Dein Fischer! Waaaaaas für eine Arbeit *Hutab*
*drück*
Tinchen


Karen (1.11.08 16:50)
JETZT weiss ich, was das ist - sieht prima aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen