:o(

10.September 08
Während ich das orleanderfressende Meerschwein versuche aufzupäppeln, nutzt ein anderes Meerschwein die Gunst der Stunde um über die Regenbogenbrücke zu entschwinden.
Ausgerechnet das Lieblingsschwein von Töchterchen- während Töchterchen beim Opa weilt.

Ja, ich habe ihn angerufen und gesagt er solle es ihr bitte sagen! Ich bin für die Wahrheit und sowohl Opa als auch Kind haben es verkraftet.

14.September 08
Gestern kam Töchterchen heim, steht vor dem Käfig und fragt nach Maya. Dann kommt es ihr und Mutter und Tochter liegen sich heulend in den Armen!

Machs gut Maya Motte!
So eine wie Dich bekommen wir nie wieder! Stubenrein ohne irgendwelche Erziehung unsererseits, dafür hast Du uns klasse erzogen!!!
keiner der mich mehr der mir entgegen kommt wnen ich das Zimmer betrete.. auch die Katze wundert sich, nun bekommst sie die Trauben alleine.... und es scheint ihr keinen Spaß mehr zu machen das hier keiner mehr das Fell anknabbert!!

14.9.08 09:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (14.9.08 17:43)
Es tut mir so leid für Euch. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt. Ich denke an Euch.
Liebe Grüsse
Ella


Martina / Website (19.9.08 13:09)
*indenArmnehmundüberdenKopfstreichel*
Machs gut Maya und Euch einen Trostknuddler!!!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen