Sockenwollewunderknäul!

Was ein Wort;O)
Ich hab vorgestern abend meinen ersten Schnuffelsocken fertig bekommen.

Tochter und Töchterchen sitzen immer ganz aufgeregt neben mir und feuern mich an- damit ich ja bald das nächste Päckchen freigestrickt habe *lach*
Mit solchen Knäulen würde sogar Tochter mal stricken, meinte sie gestern abend- schaute dann aber sehr entsetzt als ich aufspringen wollte um ihr ein entsprechendes Knäul zu wickeln:D Nur mit Nadeln von Frau Weasley
Und somit wäre auch geklärt bei welchem Film der Socken fertig wurde, oder?

29.8.08 15:54

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (29.8.08 20:46)
Nicht das du denkst, nur weil ich dir nicht immer kommentiere, heißt das nicht das ich bei dir nicht gerne mitlese.

Mann hat es nicht leicht als Haustierbesitzer , gell?

Na dann strickmal schnell dann sehen ewir den kompletten Inhalt :-)

Lg Sabrina


Martina / Website (29.8.08 21:32)
*tz* JETZT weiss ich auch, warum DU kaum noch anzutreffen bist und selbst für den Nachbarschaftslatte keine Zeit mehr hast!!!
Schaut hübsch aus die Wolle und flauschig *schöööööön*
LG,
Martina


klengelchen / Website (30.8.08 15:00)
Huhu Biene *wink

Die Schnuffelsocke sieht ja schnuffelig aus *lach. Hast Du Lust mich mal im Blog zu besuchen? Ach was, komm einfach mal vorbei *gg und nimm Dir was mit

lG Heike


Karen (4.9.08 07:57)
Oh, Bine.. DIE sind mal supersüß!!!


berfi / Website (4.10.08 22:37)
hallo sabine,

viel freude mit den sachen, wie ist der stand der dinge?

lg, berfi


berfi / Website (31.10.08 13:06)
hallo sabine,

was macht die socke?

lg, berfi


bine / Website (1.11.08 15:50)
Hallo berfi;o)

sie wächst und wächst und meine Füße brauchen sie auch dringend....

lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen