NEIN,
es langt unserer MeerliDame nicht, das ich sie vor dem Tierarzt bewahrt habe und ihren Abszess mit Globulis in den Griff bekommen habe.
Es langt Ihr auch nicht das sie dauernd sich Milben anlacht. So wie ich sofort ein Kilo mehr auf den Hüften habe wenn ich an Torte denke, hat die Dame Milben wenn sie aus dem Fenster in den Garten rausschaut!

Durch die Bohrungen für unsere Erdwärmepumpe in unserem Garten (war es zumindest mal, zugeschaufelter Bombenkrater würde dieses Gebiet besser beschreiben) durften die Meerlis nicht mehr raus. War meine Entscheidung! Ich hab was dagegen wenn ich nach China fliegen muß um unsere neugierigen Fressnasen wieder einzufangen
Also wurde das Winterquartier hergerichtet!
*pöh* Frauchen hat ja wohl nen Knall- draußen liegt noch kein Schnee aber wir sollen uns das Zimmer mit den zwei Töchtern teilen???
Kennt hier eigentlich irgendjemand das Gefühl wenn 4 Meerlis und zwei Töchter in einem Kinderzimmer übernachten und die pubertierenden Socken vom Vortag nicht aufgeräumt wurden??

Aber ich weiche ab. *grins*
Aalso wie gesagt, unsere verfressendste aller Meerlidamen hatte nun durchgesetzt vorgestern, das sie einen Tag draußen- vorne draußen verbringen durften.
ICH hatte den orleander weggerückt und alles kontrolliert, aber es bleibt wohl ein Geheimnis wie das Blatt, konkret, in das Gehege kam.
Jedenfalls hat die Dame natürlich wieder alles selbst gefressen.
Sie sah gestern gar nicht gut aus! Zum Zweiten Male innerhalb von 4 Wochen mußten wir nun zittern.
Aber Päppelbrei, Wärmflasche, Rotlicht, Durchfall und viiel Ruhe haben sie am heutigen Tag ankommen lassen.

*seuftz* Wenn sie nur mehr fressen würde, aber sie schläft den ganzen Tag und wacht alle 2-3 Std auf, bekommt dann von mir eine Traube mit Schmelzflocken und schläft weiter.

Ich geh jetzt mal Wasser wechseln.... sie liebt die Wärmflasche, wo SIE doch eigentlich sonst diejenige ist die durch den Schnee spaziert.

28.8.08 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen