Nr 5!

Endlich sind wieder ein Paar Socken fertig.


Gr 36/37 aus handgefaerbt.com Knitbox Juli.
Lies sich klasse verstricken und hat meine Sucht nach dieser Wolle nur bestärkt!

Tja, ansonsten hatten wir gestern einen Ferientag im hessischen Bundesland und wir haben bei dieser Gelegenheit nicht nur unsere Hugendubel Gutscheine eingelöst, sondern ich habe auch meinen Lieblingsteeladen wieder besucht *pfeifundunschuldigschau* Mein Teeregal ist nun wieder gefüllt.

Dort hätte ich gestern auch mein Teeglas bekommen mit dem ich seit letzten November liebäugel- aus Glas mit einem Glassieb, Glasuntersetzer und Glasdeckel- aber frau muß Prioritäten setzen und die 3 Teesorten waren mir wichtiger als das Glas. .. Nun kann der nächste Winter kommen.

8.8.08 14:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (21.8.08 10:51)
Unglaublich und unfassbar diese Mengen an Tee!!!! Und da regt mein GG sich über die paar Pakete auf, die ich nur hier hab *ggg*
Und die Socken sehen so richtig farbenfröhlich aus! Klasse!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen