Tiergarten!

Nicht nur Schafe sind auf unserer Wiese ab und an zu sehen, bevor sie wieder abreisen.
Nein, im Moment herrschen da vier muntere Meerlis.
Zwei Damen leben ja nun schon seit 4 Jahren bei uns und vor allem Töchterchen hängt an ihnen. So wurde es mir schon mal Angst und Bange welche Katastrophe hier ausbricht wenn die zwei (oder auch nur eines davon) das zeitliche segnen sollten.
Nach langem HIn und Her, auch mit Herrn rumbuff, wurde beshclossen erstmal nichts zu tun und abzuwarten.

Schweeeer für mich aber ok.
Nun kam mir vor 5 Wochen der Zufall zur Hilfe.
Eine Freundin berichtete mir, nach einem Tu...er Frühstück, das sie zwei Meerlis gesehen habe in einem Außenkäfig.... die Besitzerin leide an einer Allergie und sie wüßten nicht wohin.
Nun ja, öhm, also zogen sie kurzerhand bei uns ein und haben sich bestens aklimatisiert.
Und Herrn Rumbuff ist inzwischen klar geworden das wir wohl keinen Abnehmer für sie finden werden (wollen).



Wenigstens beim Fressen bekommt man alle 4 auf ein Bild!



Halloooo?! DAS ist MEIN Löwenzahnblatt!!!

31.5.08 14:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (5.6.08 10:28)
Och DIE schauen ja auch herzig aus! Erinnern mich an meine Kinderzeit in grauer Vorzeit *ächzundKnochenbeiseitelege*
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen