22.Dezember

Gestern abend wurde wieder ein Paar fertig.
Diesmal nach einer neuen Anleitung, nämlich von
hier .



Wird gestrickt mit 8er Nadeln und danach in der Waschmaschine gewaschen. Die Anleitung ist die von Socken mit 36Maschen, es geht ruckzuck zu stricken aber bei den nächsten werde ich den Schaft länger machen.

******************************

Die zweite Variante, mit der ich die ganze Zeit gearbeitet habe ist

Das Topp Heft gab e sbei uns im Wollladen und die Wolle dazu ebenfalls, nur hatten sie im November starke Lieferschwierigkeiten, ob das inzwischen behoben ist weiß ich nicht.
Die Anleitungen in dem Heft sind klasse, sehr verständlich und gut nachzuarbeiten und wenn man die Reihen auch richtig zählt passen die Schuhe dann auch

22.12.07 09:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa aus leverkusen / Website (22.12.07 13:01)
Die sehen ja super aus, so richtig kuschelig.

Liebe Grüße

Sabine (lisa aus leverkusen)


Karen (23.12.07 16:21)
Wow - aber für wen zum Geier machst du diese ganzen Teile????
Aha, du hast noch ein 2. Leben... so nebenbei.. und noch 10 Töchter mehr, gell


Martina / Website (14.1.08 12:32)
Mein Neid ist Dir sowas von gewiss!
Echt toll, was DU so alles schaffst und machst!!!
*drück*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen