19.Dezember o7

Die letzten Tage waren wenig produktiv. Ich hatte einen längsgestrickten Schal aus der Regia soft angefangen, um dann zu erfahren das SchwiMu gar keinen braucht. ok, dann kann er auch warten bis nach Weihnachten und ich widme mich erstmal wieder Filzpuschen.
Diesmal habe ich mir ein Muster ausgesucht was mich ein wenig an den Rand der Verzweiflung bringt und mir klar macht das ich niemals eine Jacke mit mehreren Farben stricken werde
Aber nun bin ich über dem Berg und nähere mich meinem Paar, das als eines der nächsten drann ist.



Mit auf das Bild wollten dann auch gleich die letzten 3 Füllungen meines Adventskalenders.
So und nun geh ich weiter stricken. Töchterlein hat heute abend einen Auftritt als Engel in der Schule, da komm ich dann doch nicht zum Stricken.

19.12.07 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen