15.Dezember

Heute waren drei Schokoladenkugeln in meinem Kalender und ein Anstecker mit einem Pandabären, der farblich sehr gut zu meinen Strickergebnis der letzten zwei Tage paßt

Eigentlich wollte ich ja nur drei schwarze Paare stricken, dann brauchte ich aber noch etwas farbenfroheres und wählte ein Knäul grau, tja und dann wiederum wollte ich gerne alle grau/schwarzen Knäul verstricken um aus dem Rest ein Restepaar zu bekommen. Das Restepaar habe ich auch so hinbekommen, aber 400gr triste Männerfarben sind übrig geblieben, aber die fallen mir schon noch zum Opfer.


6Paar Socken in Gr 42/43
Gesamtverbrauch 492 gr
Die letzten Socken für dieses Jahr. Somit habe ich es auf 35 Paare geschafft in 2007.

15.12.07 09:13

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (15.12.07 10:01)
öhm, grau=farbenfroh, bist Du Dir sicher ??

warst aber ganz schön fleissig. Muß auch mal wieder mehr stricken.

viele Grüße
von Kerstin, die Dir die Daumen bei der Wollsuche drückt.


Marlies / Website (15.12.07 15:24)
Hallo Bine
wooow du warst ja fleissig. Wahnsinn. Grüsse Marlies mir gefallen sie auch wenn sie nicht so bunt sind.


britt / Website (18.12.07 10:52)
Na, wenn dieser Anblick nicht jedes Männerherz höher schlagen lässt !
Tapfer
lieben Gruß
Britt


Nadelmasche / Website (18.12.07 20:17)
Hallo,
super sieht Deine Parade aus, alle Socken sind sehr schön und würden sicher jedem Herrn gefallen.
Ganz schön fleißig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen