Heute ist die 14 drann...!

Ich hab meine heute gleich wieder mit den KIndern aufgemacht und hatte zwei kleine Klämmerchen drinn, auf einem ist ein Neemann und auf dem anderen ein Schikolaus



Und bei der Gelegenheit kann ich Euch noch meine zwei derzeitigen Likörgläschen zeigen;O)
Einmal das große Glas Eierdör (Eierlikör) das ich jedes Jahr zum Nikolaus von meiner Mutter bekomme und einmal eines der kleinen Marzipanliköre. Den hab ich gestern das erste Mal selbst gemacht und kalt schmeckt er wirklich gut. Den wird es zu den Geschenken dazu geben.
Fertig geworden ist auch meine 3.handgestrickte Adventskalendersocke für Töchterlein.... für nächstes Jahr!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

14.12.07 08:10

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (14.12.07 08:21)
Hallo Bine
Ich glaube ich komme mal zu besuch. Hmmmm sieht ja aus als ob man gleich kosten müsste. smile Grüssle Marlies


dana / Website (14.12.07 09:44)
also ehrlich Bine - wie kannst du uns nur den Likör zeigen und vorenthalten

wenn ich nicht ausgebucht wäre mit arbeiten die nächsten Tage würde ich glatt mal bei dir an der Tür klingeln zum probieren

lg dana


Karen (14.12.07 20:38)
Jo - die große Flasche tätsch auch gern nehmen und du schuldest mir ja noch ne Kiste Smirnoff, die würd ich auch durchaus tauschen mit der großen Flasche da

Marzipanlikör *würg* ist ja so gar nix für mich, aber das Rezept kannste durchaus mal rüberwachsen lassen

Prost!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen