13.Dezember

Sockenpaar Nr 29 ist handgestrickt aus einer 6fach SoWo.
Leider nicht für mich, wobei mir die Farben super gefallen und ich hoffe die Empfängerin wrd sich drüber freuen.
Rechtzeitig fertig geworden sind sie jeweils und landen nun in einer Weihnachtswichtelkiste.

Die Größe wird nicht verraten, aber ich habe 120gr Wolle gebraucht
Außerdem seht ihr noch mein neues Papier das ich heute aus meinem Adventskalender geholt habe;O) Kerstin hatte so klasse Ideen , Danke;O)

So, und nun gehe ich an meine StriMa. Die Kinder kommen nicht vor 14Uhr nach Hause und hier liegen noch etliche Knäul die gerne zum Fest verstrickt sein möchten... Leider sind 2 davon schwarz und eines grau- ihr seht, richtig Farbenfroh
Danach wird die StriMa dann sauber gemacht und in Weihnahctsurlaub geschickt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

13.12.07 07:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (13.12.07 20:27)
das Sockenpaar sieht ja mal richtig toll aus

lg dana


Nadelmasche / Website (14.12.07 10:20)
Hallo,
die Socken sehen wunderschön aus,
Die Farben sind einfach ein Traum.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Ich wünsche einen schönen 3. Advent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen