Sockenpaar 21!

Ihr erinnert Euch an mein letztes Knäul 6fach SoWo das ich anstrickte? Daraus sind diese Socken für meine kalten Füße entstanden.

Gr 40 aus Regia Tweed und gleich der passende Adventskalendersocken dazu
Angefangen hatte ich damit kurz vorm Urlaub und dann darin weiter gestrickt und letzte Woche in mindless knitting beendet.

21.11.07 08:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (23.11.07 12:04)
die sehen schön wkuschelig und warm aus
und glaub mir - ich hab hier auch noch einiges ligen aber momentan so keine Lust was zu machen

lg dana


Monica (27.11.08 20:18)
Hallo,
die sehen super kuschlig aus und ich
habe gerade exakt die gleiche Wolle auf der Nadel...hast du einen Tip für mich wieviel Maschen ich anschlagen muss wenn ich Zöpfe (4 rechts 2 links 4 rechts) stricken möchte (Gr. 38 normal 48Maschen)...muss wohl ein bisschen mehr sein oder ? Und würdest du die auch über den Obefuss laufen lassen, hatte ich eigentlich vor ...vielen Dank von einem kleinen Strickanfänger....Monica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen